Spielbericht vom 02.06.2014

05.06.14 Durchwachsene Erfolge für Teams des 1. Hettstedter TC

U 18 männlich Jugendbereichsliga

Die erste U 18 gewinnt ihr Auswärtsspiel beim TC Wolfen glatt mit 3:0, 6:0, 36:11. Jonas Pantel gewann sein Einzel souverän mit 6:1, 6:1. Moritz Kaczmarek stand dem nicht viel nach und siegte im Einzel mit 6:2, 6:3. Im Doppel ließen beide nichts anbrennen und siegten überlegen mit 6:1, 6:3. Damit wurde der 3. Tabellenplatz gefestigt.

Herren 40 Bereichsliga Harz

Das Team kam in der Besetzung Markus Kaschel, Steffen Fiedler, Torsten Kellner und Detlef Eckardt gegen Lok Blankenburg nicht um eine 2:4, 4:10 Heimniederlage herum. Lediglich Eckardt mit 6:0, 5:7, 6:2  konnte sein Einzel gewinnen. Die drei anderen Einzel gingen verloren. Im Doppel unterlagen Kaschel / Kellner. Fiedler / Eckardt siegten im Doppel mit 4:6, 6:4, 7:6.

Herren 50  Bereichsliga Harz

Die Herren 50 siegte zu Hause gegen den TC Wallhausen mit 4:2, 9:4. Dietmar Handro an Pos. 1 unterlag 6:7, 1:6. Heinz-Georg Arndt siegte mit 6:4, 6:3. Joachim Klopfer konnte sein Einzel souverän gestalten und siegte mit 6:1, 6:0. Frank Schöning konnte sein Einzel auch dominieren und siegte mit 6:2, 6:1. Im Doppel unterlagen Klopfer / Manfred Köhler 6:4, 2:6, 2:6. Handro / Schöning konnten ihr Doppel 6:4, 6:1 gewinnen und somit den Teamerfolg sichern.

Herren 60 Bereichsliga Halle

Die zweite Herren 60 spielte bei der dritten Vertretung vom TC Sandanger und erzielte ein 3:3 Unentschieden. Herbert Kaschel siegte im Einzel mit 6:4, 1:6, 10:6. Dieter Mahnke unterlag 3:6, 4:6. Klaus Schupp unterlag 3:6, 1:6. Peter Arloth siegte mit 5:7, 6:2, 6:1. Im Doppel siegten Kaschel / Schupp 6:2, 6:2, während Mahnke / Arloth mit 4:6, 1:6 unterlagen.